20.9.07

Parteiisches Schweizer Staatsfernsehen.

Nachrichtensendungen, politische Magzine und Berichte des staatlichen Schweizer Fernsehens sind unerträglich politisch links gefärbt. Da ist seit langem bekannt und ärgert eine Mehrzahl der Schweizer Fernsehzuschauer. Die bürgeliche Seite, vor allem die Volkspartei, werden von den Fernsehleuten stetig in ein schlechtes Licht gestellt. Das hat der Bürger wieder an den Berichten über die jüngsten Turbulenzen in Bern deutlich zu spüren bekommen.
Der Chefredaktor des Schweizer Fernsehens, der un-charismatische und langweilige Ueli Halidmann, ist ein linksextremer Journalist, der früher Chefredaktor bei der Sonntagszeitung war, wo er wegen wiederholten Zitat-Manipulationen gegen bürgeliche Politiker gefeuert wurde, so berichtete die Schweizerzeit.

So wird man TV-Chefredaktor. Schweizerzeit Nr. 6, 1. März 2002. Vier Stationen aus der Karriere von Ueli Haldimann.
http://www.schweizerzeit.ch/0602/haldimann.htm

Labels: ,

 
Aufstand gegen die SRG
Höhere Honorare, umstrittene Wahlsendungen, Abgehobenheit – die Kritik an der SRG wächst. Nach der SVP will nun auch die CVP die Fernsehgebühr senken.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/aktuell/aufstand_gegen_die_srg_1.568968.html
 
Die “linke” SRG.
http://www.brielmaier.ch/2007/10/14/die-linke-srg/
 
FAZ.NET: Schweizer Staats-Fernsehen ist staatsfeindlich.
Das linksorientierte Schweizer Staats-Fernsehen manipuliert bis zuletzt auf eine perfide, indirekte Art die durch ausländische Korrespondenten falsch interpretierte Politik. http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EF5FAFED662134A76886232091F11EBCA~ATpl~Ecommon~Skomlist~Ak~E103604.html
 
Das Schweizer Staatsfernsehen mutiert immer mehr zur Zwangsabgabe. So langsam wäre es an der Zeit, mit zivilem Ungehorsam die SRG zum sparen und einem vernüftigen Program zu zwingen. http://chpol.blogspot.com/2007/04/auch-wer-lange-im-ausland-ist-muss-tv.html
 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft