10.4.06

Schweizer sollen Ostmilliarde zurückhalten.

Zwischen der Schweiz und der Europäischen Union ziehen dunkle Wolken auf. Und wieder einmal geht es ums Geld, zwar nicht um Steuern, aber genau genommen um eine Milliarde Schweizer Franken.
Wenn ein deutscher Botschafter sich öffentlich zum Verhältnis Schweiz/Europäische Union äußert, dann ist wohl die Beziehung zwischen beiden entweder besonders gut oder aber angespannt. Andreas
von Stechow hat erst vor wenigen Wochen in Bern sein Beglaubigungsschreiben abgegeben, doch er macht sich bereits Sorgen.
Heinz-Peter Dietrich, dpa - 5.4.2006. Schweizer sollen Ostmilliarde zurückhalten - EU-Unbehagen wächst.
http://www.glaubeaktuell.net/portal/journal/journal.php?IDD=1144176227&IDB=1&IDDLink=&IDDParent=1028562136

> Beitrag der Schweiz an die soziale und wirtschaftliche Kohäsion der EU.
 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft