2.12.07

Todesschütze ist ein Linker.

Der Todesschütze Luis W. ist ein Linker Aktivist und militanter WEF-Gegner und verübte einen Brandanschlag in der Zürcher Innenstadt.
Gewaltextremismus gilt in der Schweizer Armee als wichtiger Ausschlussgrund. Trotzdem erhielt Luis W. den RS-Marsch­befehl, ein Sturmgewehr und eine Schiessausbildung. Die Militärs wussten, dass sich W. 2005 und 2006 strafbar gemacht hatte.
Todesschütze von Höngg: Anschlag mit Molotow-Cocktail.
http://www.20min.ch/news/dossier/hoengg/story/20509803

Den Linken Kräften in der Schweiz ist das freiheitliche Waffenrecht, die Bewaffnung unserer Bürgerarmee und die Armee überhaupt, seit Jahren ein Dorn im Auge. Ist es nicht äusserst fragwürdig, dass ein Gewaltextremist wie Luis W. mit linksextremistischem Hintergrund und mit Sicherheit grossem Hass auf die Armee schon aufgrund Ihrer Rolle bei WEF Veranstaltungen überhaupt Dienst leistet? Das man ihn Dienst leisten lässt und dazu noch eine Waffe aushändigt, ist völlig untolerierbar. Aber dass Luis W. den Dienst nicht verweigert, ist zumindest sehr fragwürdig, wenn nicht verdächtig.
In Anbetracht der Entwicklung bleibt zu fragen: War der Mord an Francesca in Höngg politisch motiviert? War Luis W. alleiniger Täter, oder hatte er Anstifter, Mitwisser und Unterstützer?
autorenteam@schweiz-im.widerstand.ch

Es sei sehr bedauerlich, dass eine Person mit krankem Charakter ihre Krankheit mit einer Armeewaffe ausgelebt habe. Aber mit der Sache Armeewaffe habe der Fall eigentlich nichts zu tun, sagte Schmid. Man solle nicht 99,9 Prozent der Leute, die keine Probleme mit der Waffe hätten, über denselben Leisten schlagen nur wegen einzelner Missbrauchsfälle.
Schmid glaubt nicht an Erfolg der Waffenschutz-Initiative
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/schmid_glaubt_nicht_an_erfolg_der_waffenschutz-initiative__1.592626.html

Labels: , ,

 
Da liegt doch die Vermutung dass ein unterbelichteter, womoeglich unter den Effekten regelmaessigen Konsums psychotroper Substanzen stehender, linksextremer Punkidiot zu solch einer Tat von Dritten angestiftet oder verleitet wurde, eigentlich nahe.
http://www.dailytalk.ch/index.php/topic,245.msg6757.html#msg6757
 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft