5.1.08

"Kulturexperte" Heller in der Arena.

Die Arena hat nichts Gescheites diskutiert. Ein von Visionen geifernder Couchepin, der viel verspricht und wenig hält, hat sich egozentrisch produziert und den Eindruck vermittelt, dass der Bundesrat wieder in die nickende Schönrede-Politik der 90er Jahre zurückkehren wird. Gut, dass Bortoluzzi die wirklichen Probleme angesprochen hat.
Was hat die Kulturniete Heller in der Arena zu suchen ? Jedenfalls versteht er nichts von Politik und schon gar nichts von Kultur, wie man nach dem Flop der Expo weiss. In der Arena hat er sich mit Kritik am Bürgertum als linker Propagandist bestätigt und hat zudem angezweifelt, ob die Schweiz die EURO08 Fussballmeisterschaft richtig vorzubereiten in der Lage ist. Wieder wollte er, dass der Bund die Fussballmeisterschaft als "Kulturereignis" nutze und mitfinanziere (und damit wieder staatliche Mittel verlocht würden?). Gottseidank wird er hier zu Lande nicht mehr ernst genommen.

Labels:

 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft