11.7.05

Beugt Euch nicht dem Diktat der Brüsseler Bürokraten.

"Denn was die EU-"Partner" mit Völkern machen, die die Frechheit haben in demokratischen Abstimmungen nicht so zu entscheiden, wie es der Mehrheit paßt, das sieht man ja gerade an unserem kleinen Österreich. Bevor wir dieser EU beigeteten sind, ist es uns in Wahrheit besser gegangen als jetzt; damals waren wir noch die Herren im eigenen Land. Jetzt bestimmen die EU-Mächtigen, was wir mit unseren Sparbüchern machen müssen, welche Gesetze bei uns zu gelten haben und wie viele Lastkraftwagen unser schönes Land durchqueren dürfen und dabei unsere Landschaft und unseren Fremdenverkehr kaputt machen."
Zitiert aus: Aufruf an die Schweizer: Wo die Demokratie wirklich ernst genommen wird.
http://www.eckzahn.at/iso/schweiz.htm
 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft