19.2.08

Der Faschist Castro am Ende.

Nach 50 Jahren faschistischer kommunistischer Diktatur und Verbrechen gegen die Menschheit hat der 81 Jahre alte Kommunisten-Führer, "máximo líder" * Fidel Castro den Rücktritt bekannt geben müssen (wegen Krankheit und Senilität). Damit werden Unterdrückung und Menschenrechtsverletzungen in Kuba aber noch kein Ende finden, und Freiheit und Demokratie werden noch nicht einkehren. Der sozialistische Diktator tritt in feudal-diktatorischer Manier die Staats-Macht an seinen Bruder ab. Es ist zu hoffen, dass die sozialistische Tyrannei in Kuba bald aufhöre und dass das kubanische Volk bald wieder frei sein werde und ins 21.Jahrhundert übertreten kann.
Der Kommunist und Castro-Verehrer Jean Ziegler hat heute am Schweizer Fernsehen den Diktator Fidel Castro wohlwollend kommentiert und gelobt. Ziegler hat mit der Verehrung dieses Verbrechers zum x-ten Mal bestätigt, dass er Befürworter von linkem Faschismus und sozialistischer Tyrannei und im Wesen antidemokratisch und ein ewig Gestriger ist.
*máximo líder", wörtlich übersetzt "größter Führer"
Lesestoff:
FAZ: Der Ruinenbaumeister tritt ab. http://www.faz.net/
3sat: Der dienstälteste Diktator der Welt scheint seinen Abgang vorzubereiten. http://www.3sat.de/

Labels: , ,

 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft