4.3.05

Verlust von Freiheit: Gegen EU- und Schengen-Beitritt

"In der Schweiz würde der Beitritt zur EU zu weniger persönlicher Freiheit führen. Davon ist Robert Nef überzeugt. Der Leiter des Liberalen Instituts, einer Art Think-Tank, wird im Rahmen einer Veranstaltungsreihe in Schaffhausen sprechen. Im Interview mit den «Schaffhauser Nachrichten» erklärt er, warum er nicht nur gegen den EU-Beitritt der Schweiz ist, sondern auch den Schengen-Beitritt ablehnt."
...weiter lesen.
Schaffhauser Nachrichten, 3. März 2005. «Ich habe eine Allergie gegen den Zwang»,Interview: Michael Brunner und Marc Lustenberger.
http://www.shn.ch/pages/archivartikel.cfm?id=144247&b1=Nef&o1=&b2=&o2=&b3=&re=

&ra=AM&da=03%2E03%2E2005&startrow=1
 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft