3.8.05

Die populärste ungehaltene 1. August-Rede

Die Redefreiheit und die Demokratie sind in der Schweiz gefährdet. Die "Obrigen" in Urdorf haben die Rede von Nationalrat Ulrich Schlüer abgesagt. Das ist mehr als Zensur, das ist Redeverbot, und der schweizerischen Demokratie unwürdig. Nationalrat Ulrich Schlüer setzt sich für die Erhaltung einer unabhängigen, neutralen und freien Schweiz ein. Das darf man heute in der Schweiz wohl nicht mehr !
"Was Nationalrat Ulrich Schlüer in Urdorf gesagt hätte, wenn er nicht wieder ausgeladen worden wäre."
Lesen Sie die Rede im Bülacher Tagblatt.
2. August 2005. Bülacher Tagblatt. Die populärste ungehaltene 1. August-Rede.
http://www.buelacher.ch/module/newspaper/npView/npArticle.asp?n1=1&n2=15&n3=3&n4=&n5=&id=5176
 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft