10.9.06

Kanton Jura ist nicht eidgenössisch.

Die jurassische Bevölkerung duldet in un-eidgenössischer Manier linken Terror und Gewaltandrohung. Die Tatsache, dass die jurassische Gemeinde Bassecourt unter dem Vorwand drohender Ausschreitungen linker Aktivisten der grössten schweizerischen Regierungspartei die Abhaltung ihrer Versammlung verweigert, ist bedenklich und weist daraufhin, dass die Jurassier die schweizerische Demokratie nicht verstehen.

"Die Gemeindebehörden hatten am Freitag bekannt gegeben, dass wegen erwarteter Zusammenstösse und Vandalenakte die Delegiertenversammlung nicht in Bassecourt stattfinden könne."
"Es darf nicht sein, dass es Kantone gibt, wo die Durchführung friedlicher, demokratischer Versammlungen durch linke Aktivisten verunmöglicht werde."

NZZ Online, 9. Sep. 2006. SVP empört über «linke jurassische Aktivisten»
http://www.nzz.ch/2006/09/09/il/newzzERVYX0C9-12.html
http://www.nzz.ch/2006/09/09/il/newzzERVYX0C9-12.print.html
http://tagesschau.sf.tv/content/view/full/50322
 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft