25.9.06

Rauh weiterhin auf der schiefen Bahn.

Der ehemalige Swisscom Präsidenten Markus Rauh hat mit der Ablehnung der Ausländergesetze mit fadenscheinigen Argumenten aufs falsche Pferd gesetzt und bei den Abstimmungen vom 24.Sept.2006 prompt verloren. Nachdem er die 1. Augustfeier auf dem Rütli unter Auschluss der Oeffentlichkeit für EU-Beitritts-Propaganda missbrauchte, ist er nun auch wegen illegalen Insider-Geschäften unter Verdacht.
NZZ:
"Bei dem Fall geht es um den Kauf von Put-Optionen nur zwei Tage bevor der Bundesrat der Swisscom Ausland-Engagements praktisch untersagt hatte. Der Entscheid hatte damals zu einem Kursrückgang der Swisscom-Aktien geführt. Die Zürcher Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung wegen Insider-Verdachts ein."
>>> Artikel lesen

NZZ, 25. Sept. 2006, Ex-Swisscom-Präsident Rauh unter Insiderverdacht.
http://www.nzz.ch/2006/09/25/wi/newzzESIFXC74-12.html
http://www.nzz.ch/2006/09/25/wi/newzzESIFXC74-12.print.html
 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft