21.2.08

Kosovo: Zentrum der organisierten Kriminalität.

Der Kosovo ist nicht bereit, ein souveräner Staat zu werden. Zudem wohnen im Kosovo nicht nur Albaner. Es gibt keine Garantien für die Minderheiten von Serben und Roma in einem albanisch dominierten unabhängigen Kosovo.
BAZ: Die Schweiz tut gut daran, die Unabhängigkeit des Kosovo nicht zu anerkennen. Der Präsident der Aussenpolitischen Kommission des Ständerats Dick Marty (FDP/TI) warnt vor einer raschen Anerkennung des Kosovo. Dass sich Aussenministerin Calmy-Rey frühzeitig für die Unabhängigkeit ausgesprochen hatte, bezeichnete Marty als Fehler.
baz.ch: Kosovo: Marty warnt vor Parteinahme gegen Serbien.
sicherheit-heute.de: Kosovo gilt als "Brutstätte des organisierten Verbrechens"
kurier.at: Kosovo: Lebensfähig nur mit Auslandshilfe
uni-kassel.de: "Kosovo fest in der Hand der Organisierten Kriminalität"
shortnews.de: Kosovo: Führt ein Verbrecher die Regierung?
heise.de: Klares Votum für ein unabhängiges Mafiastan
nachrichten.at: Kosovo Politiker nicht unumstritten
nzz.ch: Ex-Rebellenchef erklärt sich in Kosovo zum Wahlsieger

Labels: ,

 
Kosovo ist ein Teil Serbiens. Die Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo löst keine Probleme, sondern schafft neue. Im Kosovo leben auch Serben, die es schwer haben werden mit den nationalistischen Albanern.
 
Der Kosovo wird von "Kriegsverbrechern" regiert. Die Verbrechen wurden vor und auch unter der NATO-Besatzung von der UCK begangen. Die UCK
(Untergrundorganisation) wurde vom heutigen Kosovo-Regierungschef Hashim Thaci angeführt und verübte Anschläge auf serbische Beamte und Polizisten. Fast die ganze nichtalbanische Bevölkerung wurde vertrieben und christliche Kirchen und Klöster zerstört. Die Albaner sind Nationalisten und träumen von einem Gross-Albanien.
 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft